9/19/2016

Volantbluse im Alltag kombinieren


Ich habe im H&M Online Shop gestöbert (wie so oft) und diese tolle Volantbluse bestellt. Als ich sie anzog, war ich sofort verliebt! Eine Freundin meinte daraufhin: "Ah, du hast auch die Blogger-Bluse." Nach dieser Aussage habe ich die Bluse wirklich sehr oft an vielen Damen gesehen. Egal - sie ist der hammer! Ich habe aus ihr einen stylischen Büro-Look kreiert.





Dann kam die Frage: Wie kombiniere ich diese sehr auffällige und pompöse Bluse? Da sie einen breiten Oberkörper und breite Schultern macht, musste untenrum natürlich etwas enges her, was die Beine leicht betont. Natürlich kann man zu dieser Bluse auch eine einfache Jeans kombinieren. Ich dachte mir aber, ich probiere mal etwas anderes. Diese Bürohose passt wunderbar dazu wie ich finde. Das macht das ganze zu einem außergewöhnlichen und stylischen Büro-Look. 




Die Bluse an sich hat einen sehr angenehmen und leicht fallenden Stoff. Sie ist nicht zu steif, sodass man sie auch gut in die Hose stecken kann. Aber dennoch steif genug, dass die Rüschen da bleiben wo sie hingehören und nicht nach unten fallen.
Da die Bluse auffällig genug ist, habe ich gänzlich auf Schmuck verzichtet. 

Was sagt ihr zu der Bluse? Habt ihr sie eventuell auch schon in eurem Kleiderschrank hängen? ;)



________________________________________________________

Voltanbluse: H&M - HIER I Ähnliche HIER
Hose: Mango I Ähnliche HIER, HIER
Schuhe: Zara I Ähnliche HIER, HIER, HIER
Tasche: Irgendein Shop in Spanien I Ähnliche HIER, HIER

Kommentare:

  1. Sorry, aber du hast da einen Buchstabendreher drin. Es heißt Volant und nicht Voltan. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schicke Bluse aber ich glaube ich würde mich nicht trauen sie im Alltag zu tragen ^^;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,
    der Trend hat sich ganz klar bewährt - Volants sind noch immer in aller Munde und man kommt einfach nicht um sie rum.
    Deine Bluse gefällt mir sehr gut, vor allem wie du sie businesstauglich kombiniert hast.
    Und nein - ich finde nicht das sie dich breit macht. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen