5/01/2015

Black & White


Der Frühling kommt und mit ihm das schöne und angenehme Wetter. Genau meine Jahreszeit! Man kann ein Top mit einer Strickjacke kombinieren oder wie ich es beim heutigen Outfit gemacht habe, einen Blazer zu Jeans kombinieren. Dazu halb offene Schuhe und der Frühling kann kommen!








Im Frühling liebe ich die "Farbe" WEIß! Ich weiß nicht genau warum, es sieht so frisch und frühlingsmäßig aus. :) 

Bluse: C&A
Blazer: ZARA - Ähnliche HIER & HIER & HIER
Jeans: GINA TRICOT
Schuhe: Primark (alt)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura :) Ich finde deine Bluse so wahnsinnig schön und werde Sie mir, wenn ich sie bekommen auf jeden Fall auch kaufen. Nach genau sowas habe ich so lange gesucht. Vielen Dank dafür! Ich finde deinen Youtube Kanal sehr toll und bin nun auf deinen Blog gestoßen. Ich bin gleich mal Leserin geworden <3 Liebe Grüße Jessie von www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jessie :)
      Danke für deinen lieben Kommentar! Habe die Bluse verlinkt, du könntest sie auch Online Bestellen :)
      Habe gerade mal kurz durch deinen Blog gestöbert, dein April of Classics hat mir total gut gefallen, tolle Bücher :)

      Alles Liebe :*

      Löschen
  2. Hallo liebe Laura,

    du bist einfach unfassbar schön! Das wollte ich einfach mal loswerden.
    Und hübscher Look. :)

    Viele liebe Grüße,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen