4/29/2015

Dots!










Hey meine Lieben!
Der Frühling ist nicht mehr weit, die Sonne begrüßt uns immer öfter und das bedeutet: Die Winterjacke endlich nach ganz hinten in den Schrank räumen! 
Diese Bluse habe ich schon etwas länger, konnte sie aber bis jetzt wetterbedingt noch nicht anziehen. Ich liebe Punkte! Perfekt finde ich die Bluse kombiniert mit einer High-Waist Jeans / Hose, nicht jeder hat einen tollen durchtrainierten Bauch :D

Bluse: H&M
Jeans: H&M
Schuhe: ZARA - Ähnliche HIER

1 Kommentar:

  1. Super schönes outfit :)
    Ich fand die Hose auch echt toll und hab sie mir gleich bestellt in Größe 34(hatte schon angst dass sie zu eng ist weil ich normal 36 habe) nur leider ist sie mir viel zu groß.
    Ich weiß nicht in welcher Größe ich sie brauch weil man die größen von 24-36 wählen kann.
    Könntest du mir da helfen? :)

    LG Cara-Johanna

    AntwortenLöschen