11/23/2014

Waldspaziergang

Ich bin ein richtiger Herbst Mensch, das merke ich jedes Jahr aufs neue! Ich fühle mich richtig wohl wenn die Blätter von den Bäumen fallen und alles eine rot/bräunliche Farbe annimmt. Was gibt es gemütlicheres, als auf der warmen Couch zu sitzen, Kerzen anzuzünden und einen schönen Film zu gucken, zu lesen oder oder oder... Heute bin ich in den Wald gegangen und habe die frische kalte Luft eingeatmet und die Sonnenstrahlen genossen. 




















Mantel: C&A
Pullover: Primark
Schal: C&A
Jeans: Gina Tricot (Lisa)
Socken: Primark
Schuhe: Primark

Lippenstift: "Rebel" von MAC

Kommentare:

  1. Servus Laura. Dein Link zu Facebook funktioniert leider nicht. Mach weiter so ich finde dich toll. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab gerade ein Video von dir gesehen auf YouTube, Flechtfrisuren 😊 da sagst du, dass du nie wieder lange Haare haben wirst. Dann hab ich gesehen, dass du auch auf blogspot bist und dich mit soooooo langen Haaren gesehen 😆 toller Blog.
    Lg
    martina
    m-iwear.blogspot.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich habe dich gerade bei Youtube entdeckt.
    Du machst total tolle Videos, kurze Haare haben dir auch super gestanden!

    Großartige Fotos! :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?

    Liebe Grüße
    http://colouryourbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos!
    Wer hat sie gemacht? Sowas braucht Anerkennung!
    LG, Susana.

    AntwortenLöschen