7/30/2014












Hallo Ihr Lieben!

Ich WUSSTE es!! Ich habe mal wieder lange keinen Post Online gestellt und ich wusste, dass das passiert :D Komischerweise, achte ich eher auf meinen Youtube Kanal, als auf den Blog. Videos drehen ist für mich tatsächlich einfacher! Meine Fernbedienung der Fotokamera ist nämlich kaputt und ich habe keine Lust mir eine neue zu bestellen, weswegen ich immer jemanden brauche, der Fotos macht. Ihr kennt das sicher: Die Fotos gefallen Euch einfach nicht und die Person versteht nicht wieso :D 
Und wenn man dann auch noch im Klausurstress ist (und ich meine wirkliches STRESS, denn ich bin jemand, der gerne erst 1 Woche vor Klausur anfängt zu lernen, um dann zu merken, dass es viel zu spät ist) kann man sich nur auf eine Sache konzentrieren, wenn überhaupt.
Jetzt habe ich 3 Monate Semesterferien und glaubt, mir es ist nicht so toll wie es sich anhört. Die meiste Zeit, weiß ich nichts mit meiner Zeit anzufangen, es ist langweilig! 
Deswegen habe ich mir vorgenommen, nicht nur mehr Videos zu drehen, sondern auch mehr auf dem Blog zu veröffentlichen. 
Und dazu würde ich natürlich sehr gerne wissen:

Was wollt Ihr sehen? 
weiterhin Outfits? oder vielleicht Essen? Beauty? Filofax kram? ETC!
Schreibt mir bitte Eure Wünsche, damit ich sie erfüllen kann und ich die freie Zeit gut nutzen kann! :)

Für alle, die meinen Youtube Kanal nicht kennen:
KLICK

So, genug geschrieben, ran an die Tasten und nennt mir Eure Ideeen :**


____________________________



Outfit:

Langer Cardigan/Blazer: H&M HIER
Bluse: New Yorker
Jeans: Gina Tricot HIER
Schuhe: H&M Ähnliche HIER oder HIER
Kette: Gina Tricot 

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir etwas über den Filofax Kram ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Vielleicht von allem etwas... deine Videos sind immer super und ich sehe sie mir immer sehr gern an. Vielleicht hast du ja auch noch eine Nähidee. Oder ein aufgebraucht-Video!?
    Vielen Dank und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine outfitposts total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! :) Ich liebe deinen YouTube-Kanal und ich würde mich über eigentlich alles freuen auf das du Lust hast. Aber als Anregung: DIY, Buchrezensionen, Vlogs, Rezepte etc etc. :)

    Freue mich auf weitere Posts und Videos von dir!

    Liebe grüße

    Kristina
    www.greyandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW tolle Bilder und ein richtig schönes Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit einfach sooo schön!! :) du hast echt einen super Geschmack! Ich würde gerne deine Herbst fashion must haves sehen:) Liebe Grüße Valerie♥
    fliegendefunken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. http://withbeautybinlove.blogspot.de/
    Ich finde dein Outfit so so so so so unbeschreiblich schön!
    Und dein Blog ist auch total toll und sieht richtig WOW aus, ich verfolge dich schon lange bei Youtube und hab dich richtig gern :))

    AntwortenLöschen