5/14/2014











HIER ein kleines Outfit-Video zum Post: 



Bluse:  Bershka HIER

Jeans:  H&M

Schuhe: Bonprix (alt)

Ringe:  H&M

Kette:  ZARA (alt)

Kommentare:

  1. Du hast ja süße kleine Hände :) Das mit den haaren steht dir total gut *-*
    Das Outfit kannst du toll tragen, mir würde das glaube ich nicht stehen ... nun ja trau mich auch nie was neues auszuprobieren hmmm...

    kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe kleine patsche-händchen :))
      Bitte, bitte trau dich neue Sachen auszuprobieren! Selbst wenn es in die Hose geht ist es super es wenigstens mal getestet zu haben :**

      Löschen
  2. Trägst du einen Trägerlosen-BH ? Oder sieht man diesen nur nicht?

    Liebe Grüße

    ...Ich liebe deine Videos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! :* Ne ich trage einen hautfarbenen BH, bei etwas transparenteren Blusen (Bei der hier ist es nur oben transparent) ist dieser hautfarbene super :))

      Löschen
  3. Huhu! Ich bin Floris. Dogge Floris. Und das Frauchen, das es nicht gebacken bekommt, sich ein eigenes Profil zum Kommentieren anzulegen, lässt ausrichten: Wie schön, dass du nun ein Blog hast! Schicke Fotos! Na ja, ok, mir persönlich geht Mode ja am Poppes vorbei, aber was mich doch sehr interessieren würde: Wer war denn der Hund da im Hintergrund?

    WUFF
    Floris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Floris! Richte doch bitte deinem Herrchen meinen herzlichen Dank aus! :) Der Hund im Hintergrund ist ein kleiner Jack-Rassel/Dackel Mix und hört auf den Namen Peggy..... und ist noch Single ;)

      Löschen