4/30/2014







Jacke    :  Zara  HIER

Bluse    :  Zara

Jeans    :  Gina Tricot (LISA) HIER

Schuhe   :  H&M (alt)

Uhr      :  Marc by Marc Jacobs HIER

Ohrringe :  SIX (alt)

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit ! mir gefällt die Lederjacke total nur ist sie im zara immer so schlecht zu bekommen. Bist du zufrieden mit ihr?
    ganz liebe grüße lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :** Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke! Ich finde man sieht kaum, dass es kein echtes Leder ist. Habe sie zu dieser Jahreszeit wirklich fast jeden Tag an, sie passt einfach zu allem :)
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Und hübsch bist du❤️Dein blog finde ich schon richtig Super. Der header ist auch toll *-*

    Kussi❤️

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler look ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit, besonders die Schuhe sind ein toller Stilbruch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Mag die Schuhe auch sehr sehr gerne :))

      Löschen
  5. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es total toll das du jetzt auch einen blog hast ;)
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. wow
    ein geniales outfit. i love it,

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen